Profil von Paula
Hier kannst du dir Informationen zu Paula anhören.
Ich bin Paula.
Ich spiele gerne Tennis.
Ich trainiere 2mal in der Woche.
Ich habe bisher alle meine Spiele gewonnen.
Ich bin deutsche Meisterin.
Ich bin bei den Special Olympics in Berlin dabei.
Ich bin auch Sprecherin für die Special Olympics
in meinem Bundesland.
Ich arbeite in einem Kindergarten.
Ich kümmere mich gerne um die Kinder.
Ich mag:
Ich bin ein Vorbild für Kinder mit Behinderungen.
Ich habe Merk‧schwierigkeiten.
Deshalb schreibe ich mir wichtige Dinge auf.
Die Menschen merken das kaum.
Bei der Arbeit klappt alles gut.
Ich habe eine eigene Wohnung
im Haus von meinen Eltern.
Meine Mutter hilft mir nur bei Behörden und Ämtern.
Ich wünsche mir:
Mehr Barrierefreiheit.
Dann können alle Menschen überall hin.