Profil von Jan
Hier kannst du dir Informationen zu Jan anhören.
Ich bin Jan.
Ich habe meinen Traum‧beruf:
Ich arbeite als Pferde‧pfleger
und gehe sehr gerne zur Arbeit.
Mein Chef ist sehr nett und verständnisvoll.
Ich kümmere mich gerne um die Pferde
und ich sorge überall für Ordnung und Sauberkeit.
Mein anderer Traum ist: alte Autos sammeln.
Denn ich bin ein Fan von Autos.
Aber: Ich darf nicht Auto fahren.
Denn ich habe Autismus.
Früher habe ich oft gemerkt:
Die Leute reden über mich
als wäre ich nicht da.
Das passiert aber nur noch selten.
Wenn jemand unfreundlich ist,
dann gehe ich einfach weg.
Ich mag auch gerne Mode.
Ich liebe bunte Kleidung.
Schwarz mag ich nicht.
Verkleidungen mag ich auch.
Aber Fastnacht ist zu laut und voll für mich.
In meiner Freizeit gehe ich gerne einkaufen.
Und ich bin Skater und Rollerfahrer.
Außerdem mag ich soziale Medien.
Ich wünsche mir:
Die Leute verstehen:
Ich bin anders.