Profil von Ihab
Hier kannst du dir Informationen zu Ihab anhören.
Ich bin Ihab.
Ich mag Herausforderungen.
Deshalb mache ich Parcours.
Man spricht das so aus: Par-kuhr.
Das ist eine Sport‧art.
Dabei klettert man über viele Hindernisse.
Dieser Sport passt zu meinem Leben.
Denn: Im Alltag gibt es für mich viele Hindernisse.
Zum Beispiel hohe Schränke in meiner Küche.
Ich werde bald Sozialarbeiter
und arbeite schon als Sport‧lehrer.
Ich zeige anderen Menschen gerne:
So geht man Herausforderungen an.
Wenn jemand über meine Größe staunt,
dann spreche ich das offen an.
Ich finde es wichtig:
Menschen mit Kleinwuchs sind sichtbar
und auch einfach nur Menschen.
Ich sage:
Gut ist:
Man versucht Hindernisse zu überwinden.
Der Versuch ist wichtiger als das Ziel.