Profil von Gülay
Hier kannst du dir Informationen zu Gülay anhören.
Ich bin Gülay.
Ich sehe immer das Gute
und genieße das Leben.
Besonders gerne mag ich Torten.
Ich bin eine Frau mit Behinderung.
Meine Eltern kommen aus der Türkei.
Das war manchmal schwer.
Zuerst war ich auf einer Sonderschule.
Aber dann habe ich studiert.
Ich leite jetzt eine Beratungsstelle.
Ich bin sehr stolz auf meinen Erfolg.
Ich habe immer eine Assistenz dabei.
Manche Menschen reden dann
mit meiner Assistenz
und nicht mit mir.
Ich wünsche mir:
Es gibt mehr Inklusion in der Politik
und mehr Politiker mit sichtbaren Behinderungen.