Profil von Frank
Hier kannst du dir Informationen zu Frank anhören.
Ich bin Frank.
Ich bin Ingenieur.
Dann wurde ich von meiner Arbeit entlassen.
Ich habe eine Depression bekommen
und war im Krankenhaus.
Ich mache im Moment eine Therapie.
Durch die Gespräche habe ich gelernt:
Ich habe wahrscheinlich Autismus.
Viele Beschreibungen von Autismus
passen zu mir.
Ich denke viel über meine Lebens‧geschichte nach.
Ich habe oft gefühlt:
Es gibt eine unsichtbare Grenze
zwischen mir und anderen Menschen.
Ich kann Gesichts‧ausdrücke nicht verstehen.
Mit Autismus kann ich mir das erklären.
Ich war 20 Jahre lang verheiratet
und ich habe 2 Kinder.
Im Moment gehe ich fast jeden Tag
zu einer Kontakt‧stelle für Menschen
mit seelischen Krankheiten.
Das tut mir gut.
Ich mache auch Sport.
Dabei fühle ich mich wohl.