Darstellung
Sprache

Profil von Becks

Hier kannst du dir Informationen zu Becks anhören.

Eine Frau guckt seitlich in die Kamera. Ihre Hände sind in den Hosentaschen. Sie trägt eine weiße Hose und ein orangenes Tshirt.

Ich bin Becks.
Ich bin aus Sydney in Australien.
Ich mag Veränderung.
Deshalb arbeite ich jetzt in Deutschland.

4 Kinder sind um einen runden Tisch herum. Sie spielen zusammen mit Bauklötzen. 2 Kinder sitzen auf Stühlen, ein Kind im Rollstuhl und eine anderes steht. Alle tragen ein Lächeln auf den Lippen.

Ich arbeite in einem Kindergarten.
Ich bringe den Kindern gerne bei:
So ist man verantwortungsvoll und selbständig.
Die Kinder fragen mich manchmal:
Warum bist du klein?
Dann frage ich zurück:
Warum bist du blond und hast blaue Augen?

Fünf Menschen sind auf dem Bild. Vier stehen und posieren im Hintergrund. Alle sehen unterschiedlich aus. Eine Frau ist im Rollstuhl vor den 4 stehenden Personen.

Früher war ich schüchtern.
Jetzt bin ich stark und selbstbewusst.
Denn: Ich habe die gleichen Fähigkeiten
wie andere.
Auto fahren kann ich zum Beispiel auch.
Im Alltag brauche ich nur mehr Pausen.

Zwei Menschen sind durch ein Gleichzeichen getrennt. Außerdem trennt ein Paragraph Symbol die beiden Menschen. Die Frau links sitzt im Rollstuhl. Der Mann auf der rechten Seite steht mit einer Hand in der Hosentasche.

Ich sage:
Alle Menschen sollen die gleichen Möglichkeiten haben.
Dann bekommt jeder genau das,
was er braucht.